Fitness, Gesundheit & Prävention seit 2010
Personal Training I Rückengesundheit I Gesundheitsförderung

Unsere Gesundheit wird durch ökologische, biologische, psychologische und soziale Faktoren beeinflusst, wie z.B. durch Umweltverschmutzung, Abgase, Pestizide, Lärm, Ernährung, Alter, Bewegungsverhalten, Stress, Gedanken, innere Einstellung, Familie, Freunde, soziale Kontakte etc.


In der heutigen Zeit stehen die Menschen oft unter Stress. Der Alltag ist hektisch und doch bewegen wir uns zu wenig. Im Beruf stehen wir unter Druck und belasten uns oftmals einseitig. In den sozialen Netzwerken vergleichen wir uns ständig mit anderen, sind dauerhaft online und müssen vermeintlich ständig erreichbar sein. Dabei bleibt nur selten genügend Zeit für uns selbst, um zur Ruhe zu kommen und Energie aufzutanken, damit wir alle anfallenden Aufgaben bewältigen können.


Nur mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung, der nötigen Zeit für Entspannung, der richtigen inneren Einstellung und einem positiven Umfeld, werden wir leistungsfähiger, gesünder und resistenter gegen Krankheiten und Stress sein.

Anmeldung "Gesunde News"

Erhalte von uns einmal pro Monat "Gesunde News" mit nützlichen Informationen und praktischen Tipps zu den Themen: Gesundheit, Fitness, Ernährung, Entspannung uvm.

 

Viel Spaß beim Lesen und Erfolg beim Umsetzen!


Bitte beachte, dass nach Deiner Anmeldung unsere Anmeldebestätigung sofort per E-Mail an Dich versendet wird. Je nachdem welchen E-Mail Anbieter Du hast, kann diese E-Mail in Deinem Spamordner landen. Bitte überprüfe auch hier den Erhalt unserer E-Mail zur Bestätigung Deiner Anmeldung. Sobald Du Deine Anmeldung bestätigt hast, erhältst Du von uns innerhalb weniger Minuten eine Begrüßungs-E-Mail. Sollte bei Deiner Anmeldung doch etwas schief laufen, nimm gerne persönlich über das Kontaktformular zu uns Kontakt auf.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf